Home » Alle News

Nationale und internationale Slalom-Asse blicken nach Bormio

© Ch. Einecke (CEPIX) / Irene Curtoni

© Ch. Einecke (CEPIX) / Irene Curtoni

Bormio – Gerade ist die Herrenabfahrt mit dem Jubiläumsieg des Norwegers Aksel Lund Svindal zu Ende gegangen. Nun klopfen die italienischen Slalomspezialisten an die Türe. Am Montagabend stehen die Italienmeisterschaften im Slalom auf dem Programm. So werden die Herren um 17 Uhr das Rennen eröffnen, währenddessen die Damen eine Stunde später ins Rennen gelassen werden. Der zweite Durchgang auf der „Stelvio“ beginnt um 20.30 Uhr.

Der zweite und entscheidende Durchgang wird direkt im Fernsehen auf Rai Sport2 übertragen. Der Lauf der besten 30 Läuferinnen und Läufer werden nur durch die jeweiligen Siegerehrungen unterbrochen. Ein Blick in die Annalen zeigt, dass Manfred Mölgg und Irene Curtoni als Titelverteidiger auch heuer ihre Titel verteidigen wollen.

Und die „Stelvio“ erlebt noch zwei Weltcuprennen in diesem Winter. So werden am 5. und am 6. Januar die Slaloms der Damen und der Herren von Zagreb nachgeholt. Zu milde Temperaturen ließen ein Rennen am Sljeme in Kroatien unmöglich werden.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.