Home » Alle News

Neue Audi-Modelle für DSV-Athleten

© Ch. Einecke (CEPIX) / Die Athleten des Deutschen Skiverbands (DSV) haben heute in Künzelsau ihre neuen Dienstwagen in Empfang genommen.

© Ch. Einecke (CEPIX) / Die Athleten des Deutschen Skiverbands (DSV) haben heute in Künzelsau ihre neuen Dienstwagen in Empfang genommen.

Ingolstadt, 18. Oktober 2014 – Das war ein PS-starker Auftakt in das wintersportliche Weltmeisterschaftsjahr: Die Athleten des Deutschen Skiverbands (DSV) haben heute in Künzelsau ihre neuen Dienstwagen in Empfang genommen.

Zuvor waren die Sportler um Viktoria Rebensburg, Felix Neureuther und Denise Herrmann für die neue Saison eingekleidet worden. „Es ist schön zu erleben, dass die Athleten sich auch nach über drei Jahrzehnten Partnerschaft zwischen Audi und dem DSV über ihre neuen Audi quattro Modelle wieder sehr freuen“, sagte Thomas Glas, Leiter Sportmarketing der AUDI AG, der die Schlüssel überreichte.

Am kommenden Wochenende feiert der Audi FIS Ski Weltcup seinen Auftakt in Sölden. Höhepunkt der alpinen Saison sind die FIS Alpinen Ski-Weltmeisterschaften, die im Februar in Vail/Beaver Creek ausgetragen und von Audi als Presenting Sponsor begleitet werden.

© Ch. Einecke (CEPIX) / Viktoria Rebensburg

© Ch. Einecke (CEPIX) / Viktoria Rebensburg

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.