Home » Damen News, Top News

Neue Probleme für Lindsey Vonn – 1,7 Millionen Dollar Nachzahlung ans Finanzamt

© Gerwig Löffelholz - Gesamtweltcupsiegerin Lindsey Vonn

© Gerwig Löffelholz - Gesamtweltcupsiegerin Lindsey Vonn

Auf der Piste ist es in dieser Saison für Lindsey Vonn richtig rund gelaufen. Privat kommen auf die 27-Jährige nach der Scheidung von Ehemann Thomas neue Probleme zu.

Die US Finanzbehörde stellte der 27-Jährigen Gesamtweltcupsiegerin einen Nachzahlungsbescheid über 1,7 Millionen Dollar zu.

Gegenüber den „Detroit News“ erklärte die US Amerikanerin: „Es ist kein Geheimnis, dass das letzte Jahr abseits der Piste für mich sehr turbulent war. Diese Sache ist mir erst kürzlich zu Ohren gekommen und ich habe umgehend die entsprechenden Schritte eingeleitet, um sie aus der Welt zu schaffen.“

Auch auf ihrer Facebookseite Informierte Lindsey Vonn ihre Fans über die Geschehnisse: „Das war eine wertvolle Lektion für mich. Ich hatte meine Finanzen nicht im Blick und habe mich auf jemanden verlassen, von dem ich dachte, dass er nur das Beste für mich will. Diesen Fehler werde ich nicht noch einmal machen.“

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.