Home » Alle News, Damen News, Top News

Neuer Helmsponsor für ÖSV-Lady Elisabeth Reisinger

Neuer Helmsponsor für ÖSV-Lady Elisabeth Reisinger (© Elisabeth Reisinger / Facebook)

Neuer Helmsponsor für ÖSV-Lady Elisabeth Reisinger (© Elisabeth Reisinger / Facebook)

Bergheim – In den kommenden zwei Jahren wird die oberösterreichische Skirennläuferin Elisabeth Reisinger mit dem Logo der Palfinger-Gruppe auf dem Helm bei Ski Weltcup Rennen an den Start gehen. Schon mit drei Jahren stand sie auf den Brettern und wusste von da an, was sie werden wollte.

Vor vier Jahren feierte sie ihr Debüt im Ski Weltcup. Im vergangenen Winter gewann die 23-Jährige die Europacupgesamtwertung und auch die Disziplinenwertungen in den beiden Speeddisziplinen Abfahrt und Super-G.

Die Skirennläuferin ist stolz auf den neuen Werbevertrag. Durch die Unterstützung kann Reisinger den vollen Fokus auf ihre Leidenschaft, das Skifahren, legen. Der Vorstandsvorsitzende der Palfinger-Gruppe ist überzeugt, dass die Oberösterreicherin als Mensch und Sportlerin sehr gut zum Unternehmen passt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: meinbezirk.at

Anmerkungen werden geschlossen.