Home » Alle News, Herren News

Neuer Kopfsponsor für Mattia Casse

Neuer Kopfsponsor für Mattia Casse (Foto: Mattia Casse / Facebook)

Neuer Kopfsponsor für Mattia Casse (Foto: Mattia Casse / Facebook)

Moncalieri – Der italienische Skirennläufer Mattia Casse, der 2010 Junioren-Weltmeister in der Abfahrt wurde, setzt auf die Helvetia-Versicherung. Der 26-jährige Italiener fuhr in der letzten Saison im Super-G von Beaver Creek auf Rang vier. Er hofft, dass er 2017 bei der WM in St. Moritz ähnlich gute Ergebnisse erzielt. Er freut sich auch auf die Heim-WM 2021 in Cortina d’Ampezzo.

Die Versicherungsagentur ist nicht nur der Sponsor von Mattia Casse, sondern auch jener der talentierten azurblauen Athletin Marta Bassino, die uns einmal im Sommer Rede und Antwort stand und hochambitioniert in den Riesentorlauf- und Speedwinter 2016/17 gehen wird.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.