Home » Alle News, Herren News, Top News

Neues Kinderbuch von Felix Neureuther

Neues Kinderbuch von Felix Neureuther (Foto: © Felix Neureuther / Facebook)

Neues Kinderbuch von Felix Neureuther (Foto: © Felix Neureuther / Facebook)

Garmisch-Partenkirchen – In diesen Tagen wird das neue Kinderbuch von Felix Neureuther vorgestellt. Es ist das dritte seiner Art. In diesem Werk hat er seine Ehefrau, die einstige Biathletin Miriam Gössner, als Hauptperson ins Boot geholt.

Der Skijägerin, die vor kurzem ihre Karriere offiziell beendete und ihr zweites Kind erwartet, kommt die Rolle als Ernährungsexpertin zuteil. Und im Buch geht es um gesunde Ernährung. Der Titel „Ixi, Mimi und das Zaubermüsli“ sagt mehr als 1000 Worte.

Was will Felix Neureuther mit dem Buch erreichen? Der frühere Skirennläufer will spierlisch Kinder an das wichtige Thema der gesunden Ernährung heranführen. Auch Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovic und Marcel Hirscher finden als Charaktere im dritten Buch Neureuthers Platz.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Anmerkungen werden geschlossen.