Home » Alle News, Herren News

Neues von Cristian Deville und Stefano Gross

© Gerwig Löffelholz  /  Stefano Gross (ITA)

© Gerwig Löffelholz / Stefano Gross (ITA)

Mailand – Im Rahmen der Vorstellung der italienischen Wintersportler im Mailänder Castello Sforesco meldeten sich auch Cristian Deville und Stefano Gross zu Wort.

Deville möchte wieder in die Weltspitze fahren. 2012 hat er mit seinem fulminanten Sieg am Ganslernhang in Kitzbühel alle überrascht. Im vergangenen Winter lief es nicht so rund, es war eine Saison zum Abhaken. Nun will der Athlet aus Moena schon in Finnland zeigen, dass er das vergangene Jahr vergessen und sich voll auf die neuen Aufgaben konzentrieren kann.

Gross hat indessen gut in Argentinien trainiert. Auch in den Gletschern in den Alpen hinterließ er einen starken Eindruck. In der letzten Saison lief für den Torlaufspezialisten nicht alles nach Plan, aber er möchte dennoch weiter zu den besten Slalomfahrern der Welt zählen. Der Fassataler möchte auch – wie Deville – gleich im ersten Saisonrennen im finnischen Levi voll angreifen und auf dem lappländischen Schnee ein Ausrufezeichen setzen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andras Raffeiner

Quelle:  www.raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.