Home » Alle News, Damen News

Neues von den azurblauen Skimädls in Saas Fee

© Gerwig Löffelholz / Daniela Merighetti

© Gerwig Löffelholz / Daniela Merighetti

Saas Fee – Damencheftrainer Raimund Plancker hat sich gemeinsam mit Livio Magoni und Alberto Ghezze entschlossen, die Speed- gemeinsam mit der Technikergruppe trainieren zu lassen. So trainieren bis zum 14. August im eidgenössischen Saas Fee Elena Fanchini, Daniela Merighetti, Denise Karbon, Chiara Costazza, Elena Curtoni, Sofia Goggia, Federica Brignone, Lisa Magdalena Agerer und Sabrina Fanchini zusammen.

An diesem Trainingslager nehmen Nadia Fanchini und Michela Azzola nicht teil. Auch die Südtirolerin Hanna Schnarf ist nicht mit vor Ort.

Neues von Irene Curtoni und Manu Mölgg

Die Gadertalerin Manuela Mölgg hat nun vor ihre ersten Trainingseinheiten abzuspulen. Rund um den 20. August wird die Skirennläuferin aus St. Vigil in Enneberg ihre Lage mit den Trainern und Betreuern besprechen und abwägen, ob ein leichtes Skitraining möglich ist.

Irene Curtoni hingegen hat mit der Ausbildung begonnen, doch will sie ihren Körper nicht übermäßig belasten. Der Athletiktrainer Ruggero Muzzarelli hat einige Übungen in den nächsten 20 Tagen vorgesehen, die Irene im Hinblick auf Stabilisierung, Dehnung und Festigung etwas unterstützen werden. Wenn die Ergebnisse positiv sind, kann Irene durchaus in den ersten Septembertagen auf den Skiern stehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceski.altavista.org  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.