Home » Alle News, Herren News

Neues von Manni Mölgg – Die Hoffnung stirbt zuletzt

© Gerwig Löffelholz  /  Manfred Mölgg

© Gerwig Löffelholz / Manfred Mölgg

Bruneck – Die gute Nachricht zuerst. Dem Skirennläufer aus dem Gadertal geht es etwas besser. Ob es für einen Einsatz beim Auftaktrennen in Sölden reicht? Manfred Mölggs Zustand hat sich ein wenig verbessert, nachdem er über starke Schmerzen im Rücken und Lendenbereich klagte und in den letzten Tagen fast nichts machen konnte.

Der Bronzemedaillengewinner von Schladming unterzog sich im Brunecker Krankenhaus einer zweiten Infiltration.

Dem ladinischen Skirennläufer geht laut eigenen Angaben besser. Er wartet bis Montag und wird sich einem Test auf Ski unterziehen. Dann kann er sagen, ob er in Sölden fahren kann oder nicht. Im Moment setzt der 31-jährige Athlet alles daran, zumal er diesem Tag erwartungsvoll entgegenblickt. Das Verletzungspech hat bei einer Sehne im linken Bein in Argentinien beim Trainingslager begonnen, in Saas Fee kamen die Rückenleiden dazu. Bis zu diesem Zeitpunkt war Mölgg stark und befand sich in einer glänzenden Form.

Es ist noch nicht sicher, ob der Gadertaler am Rettenbachferner im Einsatz sein wird. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.