Home » Alle News, Herren News

Neureuther, Dopfer und Schmid punkten beim Levi-Slalom (FIN)

Philipp Schmid (SC Oberstauffen)

Philipp Schmid (SC Oberstauffen)

Gewonnen hat den Slalom-Saisonauftakt in Finnland Andre Myhrer (SWE) vor Marcel Hirscher (AUT) und Jens Byggmark (SWE). Für die Überraschung des Tages sorgte aus DSV-Sicht Philipp Schmid (SC Oberstauffen) mit Platz zehn. Felix Neureuther (SC Partenkirchen) wurde Siebter, Fritz Dopfer (SC Garmisch) 16.

Neben Dopfer, Neureuther und Schmid waren für den Deutschen Skiverband noch Stefan Luitz (SC Bolsterlang, 33.) und Dominik Stehle (SC Obermaiselstein, 34.) am Start, die aber die Qualifikation für den Finallauf knapp verpassten.

Ausführlicher Rennbericht

Offizieller FIS Endstand: Slalom der Herren in Levi

Quelle:   www.Ski-Online.de 

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.