Home » Herren News, Top News

Never Change a Winning Team: Grange verlängert seinen Vertrag bei Fischer Sports

© Kraft Foods / Jean-Baptiste Grange

© Kraft Foods / Jean-Baptiste Grange

Vor der vergangenen Saison spielte er noch mit dem Gedanken seine Karriere zu beenden. Jetzt ist er amtierender Slalomweltmeister und hat den Vertrag mit seiner Skifirma Fischer Sports um ein weiteres Jahr verlängert.

Obwohl der Franzose Jean-Baptiste Grange nach einer verletzungsintensiven Zeit schon von vielen abgeschrieben wurde, hat er in dieser Saison bewiesen das noch sehr viel in ihm steckt. Mit einem Paukenschlag sicherte er sich bei den 43. alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Beaver Creek überraschend seinen zweiten WM-Titel nach Garmisch im Jahr 2011.

Als Draufgabe auf die gelungene Saison wurde er von der französischen Wintersport Community mit dem begehrten “Chrono d’Or“ geehrt und mit der höchsten Auszeichnung “Champion of Champions“ bedacht. Die Gewinner des Preises werden von einer Fachjury sowie den Lesern des Internetportals skichrono.com gewählt.

„Ich kann mich noch gut an die Emotionen und den Tag meines Sieges bei der WM erinnern. Auch das Gefühl, das ich während dem Rennen hatte, den Stress und den Druck. Im Jahr 2011 war ich ganz vorne und dann musste ich mich nach einer langen Durststrecke zurückkämpfen. Nach dieser Saison so eine Auszeichnung zu erhalten ist großartig. Jetzt freue ich mich auf die Herausforderung in der neuen Saison meine Ergebnisse weiter zu verbessern und da anzuknüpfen wo ich aufgehört habe. Mein Material ist perfekt und meine Skifirma steht voll hinter mir. Das ganze Team ist super und ich fühle mich unglaublich wohl“, so der 30-Jährige Weltmeister.

Quelle:  www.fischersports.com

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.