Home » Alle News, Damen News, Herren News

News von Coralie Frasse-Sombet und den französischen Riesenslalom Herren

© Gerwig Löffelholz / Alexis Pinturault

© Gerwig Löffelholz / Alexis Pinturault

Die französischen Riesenslalom Herren haben am Montag bei Sonnenschein und herrlich blauen Himmel ihre letzte Trainingseinheit in Tignes abgespult. Bei besten Bedingungen wurde noch einmal an der Technik und dem Material gefeilt. Jetzt siedeln Pinturault & Co. nach Sölden um, wo die französischen Damen bereits seit Freitag bzw. Samstag ihr Quartier aufgeschlagen haben.

Coralie Frasse-Sombet hat  am morgigen Dienstag einen Termin in Lyon um mit ihren Ärzten den Termin für ihre Kreuzbandoperation festzulegen. Die 22-Jährige zog sich am Freitag in Tignes, wo sich die Französische Damennationalmannschaft auf das Weltcup Opening in Sölden vorbereitet, eine schwere Knieverletzung zu.

Coralie Frasse-Sombet: „Ich zog mir die Verletzung am letzten Trainingstag in Tignes zu. Im unteren Bereich der Strecke war der Schnee nicht mehr sehr gut und ich kam zu Sturz. Zunächst waren die Schmerzen nicht schlimmer als bei einer Dehnung die ich mir Januar zuzog. Damals musste ich ein Monat pausieren. Dieses Mal ist leider die Saison für mich vorbei. Im Jahr 2008 hatte ich mir, im Europacup in St. Moritz bereits eine schwere Knieverletzung zugezogen. Daher weiß ich was in der Reha auf mich zukommt.“

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.