Home » Alle News, Herren News, Top News

Nicht nur die Autogramme von Stefan Luitz waren bei der Jugend sehr begehrt

Stefan Luitz (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Stefan Luitz (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Oberstdorf – Am Montag wurde der 54. Jugendcup der Internationalen Skizentren eröffnet. Mit von der Partie sind Teams aus Österreich (Schruns), Italien (Madesimo), Saas-Fee (Schweiz), Courchevel (Frankreich) und Oberstdorf (Deutschland).

Viele vielversprechende Talente im alpinen Skirennsport im Alter von neun bis 15 Jahren gehen an den Start. Auch einige Skirennläuferinnen und -läufer wie Tina Geiger, Alexander Schmid, Sebastian Holzmann, Stefan Luitz und Manuel Schmid wohnten der Eröffnung im Kurpark von Oberstdorf am Montag bei. Luitz war als junger Athlet auch im Jugendcup unterwegs.

Nach der schönen Eröffnung wurden die DSV-Weltcupasse von den Kindern und Jugendlichen umlagert. Sie mussten viele Autogramme schreiben und für Selfies posieren.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.allgaeuhit.de (Auszug)

Anmerkungen werden geschlossen.