Home » Alle News, Herren News

Nicht nur die Tourismusregion Pyhrn-Priel schaut auf Dave Ryding

© Kraft Foods / Dave Ryding

© Kraft Foods / Dave Ryding

Steyr – Bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver vor sechs Jahren belegte Dave Ryding aus Großbritannien im Slalom den 27. Platz. In Sotschi landete er im Jahr 2014 auf Rang 17. In der abgelaufenen Saison zeigte er mit Position 15 beim Finale in St. Moritz seine aufsteigende Form.

1981 verpasste Rydings Landsmann Konrad Bartelski auf der Saslong als Zweiter hinter Erwin Resch die ganz große Sensation um gerade einmal 0,11 Sekunden. Wird Dave Ryding der erste Brite sein, dem ein Weltcupsieg gelingt? Nicht nur die oberösterreichische Tourismusregion Pyhrn-Priel als Sponsor des britischen Skiteams würde es freuen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.nachrichten.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.