Home » Alle News

Nicht nur Hanna Schnarf mag es heiß

© AUDI AG / Nicht nur Hanna Schnarf mag es heiß

© AUDI AG
/ Nicht nur Hanna Schnarf mag es heiß

Spektakuläre Bilder liefern uns derzeit die Südtiroler Ski-Asse Hanna Schnarf, Peter Fill und Patrick Thaler. Das Trio, das normalerweise die weiße Unterlage unter den Skiern liebt, tanzte auf dem italienischen Vulkan Ätna. Mehr noch: Sie rasten einen mit schwarzem Stein und Staub gesäumten Hang hinunter.

Schnarf und Co. schnallten sich die Bretter für einen Werbefilm des deutschen Automobilkonzerns Audi an. Doch nicht nur die drei Südtiroler Skirennläufer zeigten sich von ihr besten Seite, auch Hochgeschwindigkeitsfahrer Ivan Origone war mit von der Partie.

Der Ätna ist ein aktiver und mit rund 3323 Meter über dem Meeresspiegel auch, je nach Grenzziehung, der höchste Vulkan Europas. Er liegt auf der italienischen Insel Sizilien in der Nähe von Catania und Messina. In diesem Sinne: Vorsprung durch Technik!

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.sportnews.bz, eigene Recherchen

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.