Home » Alle News

Nicht nur Lara Gut wird von der Sonne geküsst

Sonnenschein und gute Stimmung beim Fototermin in Saas Fee (Foto: SwissSkiTeam / Facebook)

Sonnenschein und gute Stimmung beim Fototermin in Saas Fee (Foto: SwissSkiTeam / Facebook)

Saas Fee – Es war nicht schwer, einen schönen Tag zu finden, um die Swiss-Ski-Teams zu präsentieren. Die eidgenössischen Skirennläuferinnen und -läufer nutzten in Saas Fee die Möglichkeit, Interviews zu geben und über die neue Weltcupsaison zu plaudern.

Lara Gut genoss die Sonne, aber auch Beat Feuz und Co. posierten am Feegletscher auf 3.000 Höhenmeter oberhalb Saas-Fee. Beim Medientag des schweizerischen Skiverbandes waren auch Michelle Gisin und Wendy Holdener, aber auch Carlo Janka und viele andere Ski-Stars zugegen. Der erste Teil des Tages wurde dem Fotoshooting gewidmet.

Nach dem Aperitif standen die Künstler auf den Skiern den Reportern Frage und Antwort. Am Abend aßen alle zusammen, und mit einem Raclette gab es etwas typisch Eidgenössisches. Und alle waren glücklich.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: raceskimagazine.it (Auszug)

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.