Home » Alle News, Damen News

Nicht nur Lindsey Vonn hat im Schnalstal trainiert

© Ch. Einecke (CEPIX) / Lindsey Vonn

© Ch. Einecke (CEPIX) / Lindsey Vonn

Schnals – Das Südtiroler Schnalstal ist zu einem internationalen Trainingszentrum geworden. Diesen Eindruck gewann man gestern, als die azurblauen Athleten Giovanni Borsotti, Luca De Aliprandini, Simon Maurberger, Florian Eisath, Manfred Mölgg, Roberto Nani, Riccardo Tonetti und Dominik Paris zusammen mit dem ÖSV-Trio Roland Leitinger, Manuel Feller und Marcel Mathis auf der Leo-Gurschler-Piste trainierten.

Die Damen Sofia Goggia, Manuela Mölgg, Chiara Costazza, Laura Pirovano, Marta Bassino und Irene Curtoni waren letzthin auch immer fleißig im Einsatz. Peter Fill spulte auch einige Trainings ab. In den vergangenen Tagen nutzten die beiden erfolgreichen US-Damen Lindsey Vonn und Mikaela Shiffrin aus den USA die selektive und anspruchsvolle Piste. Und auch André Myhrer und Matts Olsson aus Schweden wurden gesichtet.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz (Auszug)

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.