Home » Alle News, Damen News

Nicol Delago freut sich auf den Speedwinter 2017/18

Nicol Delago freut sich auf den Speedwinter 2017/18 (Foto: Skiweltcup.TV / Walter Schmid)

Nicol Delago freut sich auf den Speedwinter 2017/18 (Foto: Skiweltcup.TV / Walter Schmid)

Lake Louise – Nun bestreiten die Speedfrauen in Lake Louise ihre ersten Rennen. Doch vorher steht heute noch das letzte Abfahrtstraining auf dem Programm.  Mit dabei sind auch vier Südtirolerinnen. Nicol Delago aus dem Grödnertal ist die Jüngste von ihnen. Sie möchte in diesem Winter gute Ergebnisse erzielen.

Mit von der Partie sind auch Anna Hofer, Hanna Schnarf und Verena Stuffer. Alle möchten optimal in den Olympiawinter starten. Die große Favoritin auf einen Sieg oder mehrere Siege in Lake Louise ist wohl oder übel Lindsey Vonn.

Die US-Amerikanerin hat ihn ihrer langen Karriere viele Siege in Kanada eingefahren. Schon die Anzahl dieser Erfolge reicht für viele Laufbahnen. Denn Delago, Hofer, Stuffer und Schnarf warten noch auf ihren ersten Hunderter im Skiweltcupzirkus.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.