Home » Alle News, Fis & Europacup, Herren News

Niklas Köck erfolgreich bei FIS Riesentorlauf in Gröden

© smpr.at / FIS Riesenslalom in Gröden

© smpr.at / FIS Riesenslalom in Gröden

Nach den ersten FIS Rennen der Saison kann Niklas Köck, mit einem zweiten und vierten Platz im Riesentorlauf, zufrieden Bilanz ziehen: „Mit einem 2. Platz und einer Halbzeitführung in den Riesentorläufen kann ich gut leben. Meine Form passt. Bei den ersten Super G Rennen bin ich stellenweise noch etwas zu gerade dran gewesen, aber ich merke, dass sich etwas getan hat, vor allem in den Flachstücken bin ich schneller geworden“, erklärt der PillerseeTaler, der am Montag und Dienstag noch zwei FIS Rennen in Jerzens (AUT) fährt. Sofern sich die Schneelage noch verbessert, werden die ersten Europacupabfahrten am 19. und 20. Dezember in Madonna di Campiglio gefahren.

Seine Schwester Hannah Köck bestreitet am Dienstag einen FIS Slalom in Sölden und wird sich ab Mittwoch in Obergurgl auf die ersten Europacup Rennen im italienischen Andalo Paganella vorbereiten. Am 12. wird dort ein Slalom und am 13. Dezember ein Riesentorlauf gefahren.

Quelle:  www.SMPR.at 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.