Home » Alle News

Nina Løseth und Bjørn Brudevoll sichern sich norwegische Slalomtitel

Nach dem Riesenslalomtitel am Samstag sicherte sich Nina Løseth auch den Titel der Norwegischen Slalommeisterin.

Nach dem Riesenslalomtitel am Samstag sicherte sich Nina Løseth auch den Titel der Norwegischen Slalommeisterin.

Oppdal – Heute wurden im norwegischen Oppdal die nationalen Meister im Torlauf ermittelt. Bei den Frauen hatte Nina Løseth in einer Zeit von 1.38,53 Minuten die Nase vorn. Maren Skjøld hatte als Zweite nur acht Hundertselsekunden Rückstand auf die Tagessiegerin.

Thea Louise Stjernesund (+2,78) klassierte sich auf Platz drei. Vierte wurde Kaja Norbye (+3,37), während Kristiane Bekkestad (+3,67) als Fünfte abschwang.

Bei den Herren siegte Björn Brudevoll in einer Zeit von 1.34,14 Minuten vor Sebastian Foss-Solevåg (+0,34) und Henrik Kristoffersen (+0,43). Vierter wurde Morten Engvoll (+0,66), der hauchdünne sieben Hundertselsekunden schneller als Björnar Neteland war, der auf dem fünften Platz landete.

Offizieller FIS Endstand: Norwegische Meisterschaft Slalom Damen

Offizieller FIS Endstand: Norwegische Meisterschaft Slalom Herren

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.