Home » Alle News, Damen News, Herren News, Top News

Noch knapp vier Wochen bis zum Weltcup-Finale in Cortina

Noch knapp vier Wochen bis zum Weltcup-Finale in Cortina

Noch knapp vier Wochen bis zum Weltcup-Finale in Cortina

Am Mittwoch, 18. März fällt in Cortina der Vorhang! Dann werden im Rahmen des diesjährigen Weltcupfinales mit der Abfahrt für die Männer und Frauen die ersten beiden Ski Weltcup Rennen ausgetragen. Alle Skifans, die bereits für die Rennen in Gröden, Alta Badia oder Madonna di Campiglio ein Ticket erworben haben, gibt es eine tolle Zugabe in Form einer Ermäßigung.

Denn wer in der laufenden Weltcupsaison 2019/2020 für die Ski Weltcup Rennen auf der Saslong, der Gran Risa oder der Canale Miramonti ein Ticket erworben hat, erhält beim Kauf einer Karte für das Weltcupfinale im Olympia-Ort von 2026 einen satten Preisnachlass in Höhe von 15 Prozent.

Diese enge Kooperation der italienischen Weltcup-Veranstalter soll in Hinblick auf den wichtigsten Wintersport-Termin in der kommenden Saison 2020/2021 – die Alpine Ski-WM in Cortina – sogar noch weiter ausgeweitet werden. Man darf schon jetzt gespannt sein, welche Aktionen es in diesem Zusammenhang noch geben wird.

Die begehrten Tickets für das diesjährige Weltcup-Finale im März in Cortina sind auf der Webseite www.finals2020.com oder via App Cortina 2020 erhältlich.

Quelle: www.Saslong.org

Anmerkungen werden geschlossen.