Home » Alle News, Herren News

ÖSV-Nachwuchsstar Oti Striedinger hat den Ski-Ausrüster gewechselt

ÖSV-Nachwuchsstar Oti Striedinger hat den Ski-Ausrüster gewechselt

ÖSV-Nachwuchsstar Oti Striedinger hat den Ski-Ausrüster gewechselt

Nöring –  Der kärntnerische Skirennläufer Otmar – genannt Oti Striedinger hat in den beiden letzten Saisonen ohne Zweifel einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. So kletterte er im Dezember 2013 mit Rang zwei erstmals aufs Podest. Und auch bei den Olympischen Winterspielen im russischen Sotschi trumpfte der 24-Jährige auf. Im Super-G landete er auf Platz fünf und verpasste um lächerliche zwei Hundertstelsekunden den Bronzerang.

Im Ausrüsterbereich hat der Österreicher Neues zu berichten. So erzählt er auf seiner Homepage: „Nach einigen Testtagen im April am Rettenbachferner habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich in Zukunft mit der Firma Rossignol zusammenarbeiten werde. Grund für meine Entscheidung war ein großes Engagement der Firma, sowie eine perfekte Lösung im Servicebereich, sowohl Schuhservice als auch Schiservice. Jetzt wartet im Sommer jedoch jede Menge Arbeit auf mich. Ich muss mich ans Material gewöhnen und eine passende Materialabstimmung finden.

Einige Tage verbrachte ich am Meer wo entspannen ebenso auf der Tagesordnung stand wie Tennisspielen. Ganz ohne Sport geht´s dann doch nicht. Seit dem 25. Mai  läuft nun wieder das Sommertraining.“

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.