Home » Alle News, Damen News

ÖSV NEWS: Beste Kombi Platzierung für Ramona Siebenhofer in Lenzerheide

ÖSV NEWS: Beste Kombi Platzierung für Ramona Siebenhofer in Lenzerheide

ÖSV NEWS: Beste Kombi Platzierung für Ramona Siebenhofer in Lenzerheide

Ramona Siebenhofer hat sich mit einer sehr guten Slalomleistung am Freitag Rang fünf in der Alpinen Kombination von Lenzerheide gesichert. Das Ersatzrennen von St. Moritz gewann die Schweizerin Wendy Holdener vor Marta Bassino aus Italien (+1,55 Sek.) und der Slowenin Ana Bucik (+1,56 Sek.)

Über den sehr guten Slalom, in dem Siebenhofer die vierte Laufzeit fuhr, sicherte sich die Steirerin heute den fünften Gesamtrang. Ihre bislang beste Weltcupplatzierung in der Alpinen Kombination. Dennoch war sie nicht restlos zufrieden: „Es ist schade, wenn man weiß, dass einfach viel mehr drinnen gewesen wäre. Ich freue mich schon über die Platzierung, aber ich habe im Super-G so oft eingeparkt, dass ich die Geschwindigkeit nicht mitnehmen konnte. 18. im Super-G ist definitiv nicht mein Anspruch“, zeigte sich Ramona Siebenhofer selbstkritisch.

Von den acht ÖSV-Starterinnen sahen am Ende nur drei das Ziel. Christina Ager wurde 13., Stephanie Venier klassierte sich als 20.

Quelle: www.OESV.at

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.