Home » Alle News, Damen News

ÖSV News: Damenabfahrt bei Österreichischer Meisterschaft gestrichen.

ÖSV News: Damenabfahrt bei Österreichischer Meisterschaft ersatzlos gestrichen.

ÖSV News: Damenabfahrt bei Österreichischer Meisterschaft ersatzlos gestrichen.

Saalbach-Hinterglemm – Im Pinzgau, genauer gesagt in Saalbach-Hinterglemm, wurden die österreichischen Ski-Meisterschaften abgebrochen. Es ist zu warm, und die Rennstrecke war zu weich. Die Abfahrt der Damen wurde auf diese Weise ersatzlos gestrichen.

Die anderen Speedrennen konnten bereits durchgeführt werden. Vincent Kriechmayr aus Oberösterreich siegte im Super-G; die Tirolerin Rosina Schneeberger konnte sich in der gleichen Disziplin durchsetzen. In der Kombination gingen die Titel an Schneebergers Landsfrau Ricarda Haaser und ebenfalls an Kriechmayr. In der Abfahrt der Herren freute sich Hannes Reichelt über Gold. Somit wartet der Routinier aus dem Salzburger Land vergeblich auf eine Tanzpartnerin im Meisterschaftstanz.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: salzburg.orf.at (Auszug)

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.