Home » Alle News, Herren News

ÖSV NEWS: Hirscher Dritter im Super-G

ÖSV NEWS: Hirscher Dritter im Super-G von Hinterstoder

ÖSV NEWS: Hirscher Dritter im Super-G von Hinterstoder

Der Norweger Aleksander Aamodt Kilde gewann das heutige Super-G Rennen in Hinterstoder vor dem Slowenen Bostjan Kline und Marcel Hirscher.

Mit Marcel Hirscher (3.), Vincent Kriechmayr (4.) und Patrick Schweiger (7.) konnten sich heute gleich drei ÖSV-Herren in den Top-10 platzieren. Marcel Hirscher hat seine Führung im Gesamtweltcup auf 263 Punkte weiter ausgebaut. „Das ist heute eine echte Überraschung. Mit einem Platz in den Top 15 wäre ich sehr zufrieden gewesen, jetzt bin ich natürlich noch glücklicher“, so Hirscher nach dem Rennen.

Nicht ganz für das Podium hat es für Vincent Kriechmayr gereicht. Der Oberösterreicher zeigte eine gute Fahr und wurde am Ende starker Vierter: „Gleich zu Beginn habe ich das Rennen hergeschenkt. Ich bin aber dennoch nicht unzufrieden.“

Quelle: www.OESV.at

09-endstand-super-g-herren-hinterstoder2016 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.