Home » Alle News, Damen News

ÖSV NEWS: Italienischer Dreifacherfolg in der Abfahrt

© Archivio FISI /  ÖSV NEWS: Italienischer Dreifacherfolg in der Abfahrt

© Archivio FISI / ÖSV NEWS: Italienischer Dreifacherfolg in der Abfahrt

Die Siegerin der heutigen Abfahrt von Bad Kleinkirchheim heißt Sofia Goggia. Sie setzte sich mit einem Traumlauf auf verkürzter Strecke vor ihrer Teamkollegin Federica Brignone (+1,10) durch. Den dritten Platz sicherte sich Nadia Fanchini (+1,45).

Zwei ÖSV-Athletinnen kamen unter den Top Ten. Anna Veith erreichte als beste Österreicherin (+2,03) den achten Rang. Zweitbeste ÖSV-Läuferin war Stephanie Venier (+2,04) auf Platz neun und erzielte heute bei schwierigen Bedingungen ihr bestes Saisonergebnis.

„Ich habe das Skifahren nicht verlernt und der heutige Lauf war sehr gut. Heute konnte ich die Trainingsleistungen umsetzen“, berichtete eine zufriedene Stephanie Venier, die ihr bestes Abfahrtsweltcup Ergebnis erreichte.

Quelle: www.OESV.at

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“50″]

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.