Home » Alle News, Fis & Europacup

ÖSV NEWS: Kondition tanken im Aquadome in Längenfeld

Perfekte Trainingsbedingungen für Dominik Raschner und Co. (Foto: Aquadome Längenfeld)

Perfekte Trainingsbedingungen für Dominik Raschner und Co. (Foto: Aquadome Längenfeld)

Die Trainingsgruppe Technik 2 absolvierte in der vergangenen Woche ihren ersten Konditionskurs im Aquadome in Längenfeld. Nach einem Monat auf den Konditionsstützpunkten stand bei diesem Lehrgang der skispezifische Aspekt im Vordergrund.

Rollerblades, Rollerski und die sogenannten Kickboards waren die Trainingsmittel, auf denen die Athleten ihre Konditionseinheiten absolvierten.

Nach einem dichtgedrängten Trainingstag nahmen die Athleten die Aquadome Wasser- und Saunawelt zur Regeneration in Anspruch. Kulinarisch wurde das Team ebenfalls von der hervorragenden Küche verwöhnt.

Ein großes Dankeschön an Aquadome Geschäftsführerin Bärbel Frey, Sascha Rössel (Sales und Marketing) und deren Team für die großartige Unterstützung.

Quelle:  www.OESV.at

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.