Home » Alle News, Herren News

ÖSV News: Marcel Hirscher und Christian Hirschbühl in Levi am Start

Marcel Hirscher ist beim Slalom-Weltcupauftakt in Levi dabei.

Marcel Hirscher ist beim Slalom-Weltcupauftakt in Levi dabei.

Marcel Hirscher ist am Freitag in Levi angekommen und wird den Slalom-Weltcupauftakt am Sonntag in Angriff nehmen. Im ORF Interview erklärte der sechsfache Gesamtweltcupsieger warum er sich zu diesem frühen Comeback entschlossen hat: „Die Erwartungen halten sich in Grenzen. Ich habe jetzt 450 Tore gefahren; zu diesem Zeitpunkt sind bei mir ansonsten 4500 bis 5000 normal. Es war eine sehr spannende Woche, und es ist schon sehr toll dass ich dabei bin und Rennatmosphäre fühlen kann. Alleine dieses Gefühl ist es schon wert, dass ich gleich beim Saisonstart dabei sein kann.

Der sportliche Leiter der ÖSV-Herren, Andreas Puelacher, hat folgende Athleten für den ersten Slalom der Saison in Levi (FIN) nominiert: Marcel Hirscher, Manuel Feller, Michael Matt, Marco Schwarz, Marc Digruber, Christian Hirschbühl, Simon Rueland, Dominik Raschner und Johannes Strolz.

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.