Home » Alle News, Herren News

ÖSV NEWS: Max Franz erneut auf dem Podium

ÖSV NEWS: Max Franz erneut auf dem Podium

ÖSV NEWS: Max Franz erneut auf dem Podium

Nach dem gestrigen zweiten Platz von Max Franz im Super-G reichte es heute in der Abfahrt erneut für das Podium. Der Kärntner musste sich nur dem norwegischen Duo Aksel Svindal und Kjetil Jansrud geschlagen geben. Svindal gelang ein Traumlauf und sicherte sich den Sieg auf der Saslong mit einer Zeit von 1:57,00 Min.

„Das ist ein saugeiles Wochenende für mich, ich bin sehr zufrieden. Da und dort habe ich schon was liegen lassen, aber Svindal hatte sicher einen Traumlauf“, so der Kärntner.

Zweitbester Österreicher wurde heute der Tiroler Romed Baumann mit Rang sechs. Die weiteren Österreicher: Matthias Mayer (17.), Vincent Kriechmayr (18.), Otmar Striedinger (24.) und Hannes Reichelt (24.).

Quelle:  www.OESV.at

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.