Home » Alle News, Herren News

ÖSV NEWS: Mayer im Super-G hinter drei Norwegern Vierter

ÖSV NEWS: Mayer im Super-G hinter drei Norwegern Vierter

ÖSV NEWS: Mayer im Super-G hinter drei Norwegern Vierter

Matthias Mayer hat beim Super-G in Gröden als bester Österreicher Rang vier (+0,54 sec.) erreicht. Der Sieg ging an Aksel Lund Svindal, der vor Kjetil Jansrud (+0,34 sec.) und Aleksander Kilde Aamodt (+ 0,44 sec.) einen norwegischen Dreifachsieg anführte.

„Vielleicht war meine Fahrt nicht ganz so sauber. Ich hätte es wohl etwas runder anlegen sollen. Der vierte Platz passt aber schon, das ist immerhin mein bisher bestes Gröden-Ergebnis, da brauche ich nicht zu jammern“, erkläerte Matthias Mayer, dem nur eine Zehntelsekunde von einem Podestplatz trennte. Mit Georg Streitberger /7.), Patrick Schweiger (8.) und Vincent Kriechmayr (10.) schafften es drei weitere Österreicher in die Top-Ten.

Offizieller FIS Endstand: Super-G der Herren in Gröden

Quelle:  www.OESV.at 

09-zwischenstand-super-g-herren-groeden

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.