Home » Alle News, Herren News

ÖSV News: Reha-Trainingskurs in der Therme Geinberg

Zahlreiche rekonvaleszente Athleten waren in Geinberg mit dabei. (Fotos: ÖSV)

Zahlreiche rekonvaleszente Athleten waren in Geinberg mit dabei. (Fotos: ÖSV)

Georg Streitberger, Joachim Puchner, Markus Dürager, Thomas Mayrpeter und Co. absolvierten in der vergangenen Woche einen speziellen Reha-Trainingskurs in der Therme Geinberg.

„Hier in Geinberg finden wir perfekte Bedingungen für diesen Trainingskurs vor. Wir können sehr individuell auf unsere verletzten Athleten eingehen“, erklärte Physiotherapeut Mario Schlattinger, der gemeinsam mit seinen ÖSV-Trainerkollegen mit den Athleten arbeitete.

Ob in der Kraftkammer, oder beim Unterwasser -Spinning, die Athleten arbeiteten konzentriert und zielgerichtet an ihrem Rehaplan. Aber auch die Entspannung und das Regenieren gehört zu einem erfolgreichen Aufbautraining. Auch hier bietet die Therme Geinberg, alles was ein Sportler-Herz sich wünschen kann.

Quelle: www.OESV.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.