Home » Alle News, Damen News

ÖSV NEWS: Shiffrin holt Gold im Slalom – Kirchgasser 6.

© Kraft Foods / Michaela Kirchgasser

© Kraft Foods / Michaela Kirchgasser

Mikaela Shiffrin wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann heute in St. Moritz Gold im Slalom. Zweite und damit Vizeweltmeisterin wurde die Schweizerin Wendy Holdener (+1,64). Bronze ging an die Schwedin Frida Hansdotter (+2,22).

„Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich so nervös am Start stehe. Das war heute meine beste Saisonplatzierung. Ich bin echt happy mit Rang sechs“, so Kirchgasser nach dem Rennen.

„Ich habe gewusst, dass es für mich hier sehr schwierig wird. Auf diesen Pisten fahre ich wahrscheinlich oft zu sauber. Ich sollte den Ski mehr laufen lassen“, so Bernadette Schild, die im Endergebnis auf Rang 10 landete. Teamkollegin Katharina Truppe wurde 19. Die Niederösterreicherin Katharina Gallhuber schied im zweiten Durchgang aus.

Offizieller FIS ENDSTAND: SKI WM 2017 Slalom der Damen in St. Moritz

Quelle:  www.OESV.at

09-endstand-sl-ski-wm-2017-damen 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.