Home » Alle News, Damen News

ÖSV NEWS: Tamara Tippler sensationell Zweite im Super G

Zwei junge Wilde (Conny Hütter und Tamara Tippler) machen Jagd auf die Grand Dame Lindsey Vonn

Zwei junge Wilde (Conny Hütter und Tamara Tippler) machen Jagd auf die Grand Dame Lindsey Vonn

Tamara Tippler musste sich als 2. nur Superstar Lindsey Vonn geschlagen geben, die im Super G von Lake Louise souverän mit 1,32 Sekunden Vorsprung Weltcup-Sieg Nummer 70 einfuhr. Gemeinsam mit Tippler auf dem Podest: Ihre Zimmerkollegin Conny Hütter als 3.

Die beiden trennten im Ziel gerademal 3/100 Sekunden. Für Hütter war es der dritte Podestplatz in Lake Louise in Folge und sie freute sich ganz besonders, dass ausgerechnet ihre Zimmerkollegin Tippler den Sprung ins Rampenlicht geschafft hat. Mit Startnummer drei gelang erstmals in ihrer Karriere ein Podiumsplatz im Weltcup. Gepusht vom Team, in dem sie sich extrem wohlfühlt: „Wir sind eine junge frische Truppe, topmotiviert und haben super traininert. Ich bin überglücklich“.

Offizieller FIS Endstand: Abfahrt der Damen in Lake Louise

Quelle:  www.OESV.at

was für genialer Tag… Platz 2 meeeggggggaaaaaa geil
danke Rainer es ist unglaublich :))

Posted by Tamara Tippler on Sonntag, 6. Dezember 2015

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.