Home » Top News

Österreichische Meisterschaften: Super-G-Titel an Hannes Reichelt und Stefanie Köhle

Österreichische Meisterschaften: Super-G-Titel an Hannes Reichelt

Österreichische Meisterschaften: Super-G-Titel an Hannes Reichelt

Hannes Reichelt sicherte sich heute in Innerkrems den österreichischen Meistertitel im Super-G. Der Salzburger gewann mit einer Hundertstelsekunde Vorsprung vor dem Kärntner Otmar Striedinger. Dritter (+ 0,47 sec.) wurde der Salzburger Joachim Puchner.

Bei den Damen konnte Stefanie Köhle nach ihrem Sieg im Riesentorlauf auch die Super-G Meisterschaft für sich entscheiden. Die Tirolerin gewann auf der Gerlitzen vor der Salzburgerin Mirjam  Puchner (+ 0,42 sec.) und Tamara Tippler (+ 0,81 sec.) aus der Steiermark.

Österreichische Meisterschaften: Super-G-Titel an Stefanie Köhle

Österreichische Meisterschaften: Super-G-Titel an Stefanie Köhle

Aufgrund der warmen Temperaturen wurde der Bewerb auf der Gerlitzen zeitlich vorverlegt, um für die 71 Starterinnen optimale und gleichbleibende Bedingungen gewährleisten zu können. „Die Form von Stefanie Köhle ist gut und ihr Sieg war zu erwarten“, gratulierte Damen-Cheftrainer Herbert Mandl der zweifachen Meisterin.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.