Home » Alle News, Damen News

ÖSV-Damencoach Kriechbaum mit sechs Medaillen zufrieden

ÖSV-Damentrainer Jürgen Kriechbaum

ÖSV-Damentrainer Jürgen Kriechbaum

Sotschi – ÖSV-Damencheftrainer Jürgen Kriechbaum ist mit der Ausbeute seiner Skimädls mehr als zufrieden. Laut seinen eigenen Angaben ist das fantastisch und eigentlich nicht zu glauben. In der nunmehr 90-jährigen Geschichte der Olympischen Winterspiele haben die rot-weiß-roten Skirennläuferinnen genau 50 Medaillen geholt.

Blicken wir nach Sotschi: Nur in der Abfahrt wollte es zu Edelmetall nicht klappen. Anna Fenninger war nach ihrem Goldlauf im Super-G mehr als nur erleichtert; und im Riesentorlauf legte sie mit Silber noch einen Scheit drauf. Niki Hosp gewann ebenfalls zweimal Edelmetall. Marlies Schild feierte mit Slalom-Silber bereits ihre vierte Medaille, und Kathrin Zettel holte mit Platz drei im Torlauf ihr erstes olympisches Edelmetall.

Grund zur Freude gibt es bei Jürgen Kriechbaum auch privat. So wurde er am Donnerstag zum zweiten Mal Vater. Schon am Samstag flog er nach Hause, um bei seiner Ehefrau und dem Sonnenschein Ida zu sein. So gesehen verliefen die XXII. Olympischen Winterspiele für den ÖSV-Trainer sowohl sportlich als auch privat mehr als zufriedenstellend.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: mobile.kleinezeitung.at (Auszug)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.