Home » Alle News

ÖSV-Damenskiteam zu Gast am Lärchenhof – Lizz Görgl, Anna Fenninger & Co. trainierten in den Kitzbüheler Alpen

© laerchenhof-tirol.at

© laerchenhof-tirol.at

Kraft und Kondition für die neue Saison holten sich die erfolgreichen ÖSV-Skidamen bei einem gemeinsamen Trainingskurs am Lärchenhof. 

Die 15 Top-Sportlerinnen, darunter auch Doppelweltmeisterin Lizz Görgl, die „Kombi-Goldene“ Anna Fenninger und Super G-Olympiasiegerin Andrea Fischbacher, waren von der Gastfreundschaft begeistert. 

„Heimvorteil“ im 5-Sterne-Hotel hatte die 26-jährige Erpfendorferin Regina Mader. Sie trainierte ebenso fleißig wie ihre ÖSV-Teamkolleginnen Margret Altacher, Eva-Maria Brem, Alexandra Daum, Michaela Kirchgasser, Stefanie Köhle, Stefanie Moser, Bernadette Schild, Nicole Schmidhofer, Christina Staudinger, Carmen Thalmann und Mariella Voglreiter. 

Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer und Direktorin Melissa Grünzinger verwöhnten die heimischen Skirennläuferinnen, die der Fieberbrunner Günter Obkircher mit seinem ÖSV-Trainerteam kräftig schwitzen ließ. 

Neben dem Konditions- und Krafttraining stürzten sich die Mädels mit ihren Mountainbikes auf dem neuen „Lisi-Osl-Trail“ in Kirchberg fast wie bei einem Abfahrtslauf wagemutig ins Tal. Erholen konnten sie sich von ihren Strapazen in der 3.000 m² großen Wellness-Oase am Lärchenhof. Sogar ÖSV-Damenchef Herbert Mandl kam nach Erpfendorf und überzeugte sich von den idealen Trainingsbedingungen in den Kitzbüheler Alpen.   

Quelle: meinbezirk.at / Kirchberg in Tirol
von: Gernot Schwaiger
www.laerchenhof-tirol.at

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.