Home » Alle News, Fis & Europacup

ÖSV Europacup-Damen in der St. Martins Therme

In der St. Martins Therme & Lodge fanden die ÖSV-Damen beim Trainingsauftakt perfekte Bedingungen vor. (Foto: ÖSV)

In der St. Martins Therme & Lodge fanden die ÖSV-Damen beim Trainingsauftakt perfekte Bedingungen vor. (Foto: ÖSV)

In der St. Martins Therme & Lodge im Burgenland absolvierten die Europacup-Damen des ÖSV den ersten von insgesamt sechs geplanten Konditionskursen.

Neben dem obligaten Grundlagenausdauereinheiten, bei denen die Mädels kräftig in die Pedale traten, stand vor allem ein ausführliches Krafttraining auf dem Programm. Aufgrund von Abwesenheit der schulpflichtigen Athletinnen fand sich eine kleine Gruppe aus sechs Mädchen zusammen, mit denen sehr individuell gearbeitet werden konnte.

„Die St. Martins Therme in Frauenkirchen war der optimale Ort für unseren heurigen Trainingsstart. Wir konnten trotz kalter Temperaturen unser volles Programm absolvieren. In der Therme bekamen wir alles Notwendige, um unseren Aufenthalt, erfolgreich zu gestalten. Die Surfeinheiten am Neusiedlersee machten den Mädchen besonders viel Spaß. Vielen Dank an alle Beteiligten“ erklärte Gruppentrainer Thomas Trinker.

www.stmartins.at   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.