Home » Alle News, Damen News, Fis & Europacup

ÖSV Europacup Damen in der St. Martins Therme

© ÖSV  / Auch Tamara Tippler und Mirjam Puchner waren in Frauenkirchen mit dabei.

© ÖSV / Auch Tamara Tippler und Mirjam Puchner waren in Frauenkirchen mit dabei.

Auch der dritte Konditionskurs der Europacup Damen in der St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen, einem offiziellen Trainings- und Partnerresort des ÖSV, war ein voller Erfolg.

„Die St. Martins Therme & Lodge ist eine super Anlage mit traumhaften Angeboten. Zudem bietet die schöne Gegend rund um den Neusiedlersee perfekte Trainingsmöglichkeiten. Ein großer Dank gilt den fleißigen ‚Büromädels‘ in der St. Martins Therme und der Gemeinde Frauenkirchen für die Zurverfügungstellung der Turnhalle“, so Europacup-Damenchef Thomas Trinker.

Neben dem Konditionstraining standen auch Technik- und Krafttraining sowie mentales Training auf dem Programm. Zudem unterstützte die Firma Bauerfeind die Mädchen im Bereich der Regeneration!

„Wir haben hier wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Die Mädels waren trotz extremer Hitze voll bei der Sache und es wurde mit sehr viel Einsatz und Spaß trainiert“, so Konditionstrainer Roland Assinger.

Beim Konditionskurs in Frauenkirchen mit dabei: Haaser Ricarda, Hütter Cornelia, Maier Kerstin, Pösendorfer Beatrice, Puchner Mirjam, Siebenhofer Ramona, Tippler Tamara und Voglreiter Mariella.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.