Home » Damen News, Herren News, Top News

ÖSV Nationalkader Alpin Damen und Herren

© Gerwig Löffelholz / Stefanie Köhle

© Gerwig Löffelholz / Stefanie Köhle

Der Österreichische Skiverband gab heute die Kadereinteilung für die WM Saison 2012/13 bekannt. Auf Skiweltcup.TV können Sie die Nationalkader der Damen und Herren als PDF Datei abrufen.

Neu im Nationalmannschaftskader eingestuft wurden Max Franz, Marcel Mathis, Matthias Mayer und Manfred Pranger. Reinfried Herbst und Georg Streitberger wurden hingegen von der Nationalmannschaft in den A Kader zurück gestuft.

ÖSV-Nationalkader Ski Alpin Herren 2012/13    

Bei den ÖSV Damen schaffte nur die Tirolerin Stefanie Köhle den Sprung in die Nationalmannschaft. Der Damen A-Kader wurde hingegen von vorher 10 Rennläuferinnen auf 6 Athletinnen verringert.

ÖSV-Nationalkader Ski Alpin Damen 2012/13   

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.