Home » Alle News, Fis & Europacup

ÖSV News: Europacup-Damen im Aqua Dome

Gruppenfoto der Europacup-Damen mit Barbara Krabath (re., Director/General Manager Aqua Dome). (Foto: ÖSV)

Gruppenfoto der Europacup-Damen mit Barbara Krabath (re., Director/General Manager Aqua Dome). (Foto: ÖSV)

Die B-Kader-Läuferinnen der ÖSV-Damen absolvierten in der vergangenen Woche einen intensiven Schnee- und Konditionskurs im Ötztal.

Die Bedingungen am Rettenbachferner hoch über Sölden waren für die geplanten Trainingseinheiten ideal und die Inhalteg zu 100 Prozent umgestzt werden. Die Nachmittagseinheiten wurden im Aqua Dome abgehalten. Es wurde auch einiges im Bereich der Materialabstimmung mit der UNI Innsbruck herausgearbeitet und die Erkenntnisse daraus werden bei den nächsten Kursen hoffentlich Früchte tragen.

„Um bei diesem umfangreichen Kurs bei Kräften zu bleiben bietet sich der Aqua Dome in Längenfeld bestens an. Das Essen ist nicht nur besonders vielfältig, sondern schmeckt auch hervorragend. In diesem Haus ist für jeden etwas dabei. Die großräumigen Seminarräume bieten uns zusätzlich die Möglichkeit, gemeinsam Ziele für die Zukunft zu definieren. Mein Dank gilt der Geschäftsführung und vor allem Direktorin Barbara Krabath und ihrem Team“, so Europacup-Gruppentrainer Thomas Trinker.

Quelle:  www.OESV.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.