Home » Alle News

ÖSV NEWS: Fenninger triumphiert auch im Super-G

© Kraft Foods / Anna Fenninger (AUT)

© Kraft Foods / Anna Fenninger (AUT)

Bansko war für Anna Fenninger mehr als eine Reise wert. Nach ihrem ersten Sieg in einer Weltcup-Kombination war die Salzburgerin auch beim heutigen Super-G im bulgarischen Weltcuport nicht zu schlagen. Zweite wurde erneut die Slowenin Tina Maze (+0,16 sec.) vor Lindsey Vonn (USA/+0,28 sec.).

„Ich versuche mich nicht ablenken zu lassen, sondern einfach mit Freude Ski zu fahren und jeden Schwung zu genießen. Deshalb kommen auch die entsprechenden Ergebnisse heraus. Ich genieße es im Moment einfach, auch wenn es natürlich leichter ausschaut, als es ist. Denn es steckt schon auch sehr viel harte Arbeit dahinter“, freute sich Anna Fenninger nach ihrem Bansko-Doppelpack.

Auch die anderen Österreicherinnen zeigten gute Leistungen. Nicole Hosp verpasste als Vierte nur knapp das Podest. Mit den beiden Steirerinnen Cornelia Hütter (8.) und Elisabeth Görgl (11.) schafften es zwei weitere ÖSV-Damen in die Top-15.

Offizieller FIS Endstand – Super-G der Damen in Bansko

Quelle:  www.OESV.at

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.