Home » Alle News, Damen News

ÖSV NEWS: Kein Podestplatz bei zweiter Abfahrt in Lake Louise

Anna Fenninger war auch im zweiten der drei Lake Louise Klassiker beste Österreicherin.

Anna Fenninger war auch im zweiten der drei Lake Louise Klassiker beste Österreicherin.

Auch wenn es in der zweiten Abfahrt von Lake Louise am Samstag für keine Podestplatz der ÖSV Damen reichte, kann von eine Schlappe nicht die Rede sein. Zwei der drei besten Österreicherinnen haben persönliche Bestleistungen erbracht.

Anna Fenninger war auch am zweiten Renntag in Lake Louise beste Österreicherin. Mit 0,91 Sekunden Rückstand auf die Siegerin Lindsey Vonn (USA) kam sie aber über Rang neun nicht hinaus. Nach Platz fünf am Vortag reihte sich Cornelia Hütter am Samstag hinter Fenninger auf Rang zehn ein. Auch ob des einsetzenden Schneefals und der schlechten Sichtbedingungen neuerlich ein Resultat, mit dem sich die Steirerin voll zufrieden zeigte. „Ich habe nichts gesehen. Aber es war für niemanden leicht“, sagte die 22-jährige Steirerin. Mit ihren langfristigen Karrierezielen hielt Hütter heute nicht hinter dem Berg: „Ich möchte auch einmal so viel gewinnen wie Lindsey.“

Offizieller FIS Endstand – 2. Abfahrt der Damen in Lake Louise

Quelle:  www.OESV.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.