Home » Damen News, Top News

ÖSV NEWS: Kondikurs der Damen in der Therme Geinberg

© facebook / Austria Ski Team: Die ÖSV Technik Damen waren in Geinberg zu Gast

© facebook / Austria Ski Team: Die ÖSV Technik Damen waren in Geinberg zu Gast

Heute beendeten die ÖSV-Technikerinnen um Kathrin Zettel und Michaela Kirchgasser ihren viertägigen Trainingskurs im Vitalhotel des SPA Resorts Therme Geinberg.

Trotz der sommerlicher Temperaturen erfüllten die ÖSV-Damen täglich ihr straff geplantes Trainingspensum. Beim heutigen Pressegespräch in der PRIVATE SPA Villa von Geinberg5 gaben die ÖSV-Athletinnen darüber hinaus einen Einblick in das tägliche Training und verrieten ihre sportlichen Credos, die die ÖSV-Läuferinnen das gesamte Jahr auf Weltklasse-Niveau fit halten.

Zum Abschluss absolvierten die Athletinnen die Vormittagseinheit ab 8:00 Uhr in der Kraftkammer, bevor es am Nachmittag zur Stand-Up-Paddeling-Einheit an den See ging. Für Hobbysportler hat Carmen Thalmann folgenden Tipp bereit: „Wichtig ist es, sich jeden Tag zu bewegen, auch wenn es nur eine kurz Einheit ist. Das tägliche Training ist jedenfalls zu bevorzugen, als sich nur einmal in der Woche zu verausgaben.“

„Wir freuen uns sehr, dass der ÖSV unser Resort aufgrund der abwechslungsreichen Infrastruktur regelmäßig für Trainingslager auswählt und hoffen, dass wir einen positiven Teil zu einer erfolgreichen Wintersaison beitragen können“, so Manfred Kalcher, Managing Director des SPA Resorts Therme Geinberg.

Beim Kurs in Geinberg mit dabei: Eva-Maria Brem, Alexandra Daum, Michaela Kirchgasser, Rosina Schneeberger, Carmen Thalmann, Kathrin Zettel, Hannes Zöchling (Konditionstrainer)

© facebook / Austria Ski Team: Die ÖSV Technik Damen waren in Geinberg zu Gast

© facebook / Austria Ski Team: Die ÖSV Technik Damen waren in Geinberg zu Gast

Quelle:  www.OESV.at

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.