Home » Alle News, Herren News

ÖSV NEWS: Marcel Hirscher gewinnt Riesentorlauf auf der Gran Risa

Marcel Hirscher (AUT)

Marcel Hirscher (AUT)

Marcel Hirscher gewinnt den Riesenslalom von Alta Badia vor Alexis Pinturault (FRA) und Ted Ligety (USA). Der Tiroler Benjamin verbesserte sich vom 13. auf den siebenten Rang. Von den restlichen ÖSV-Läufern schaffte keiner die Qualifikation für den zweiten Durchgang.

Erstmals seit 16 Jahren hat wieder ein ÖSV-Athlet den RTL-Klassiker auf der Gran Risa gewonnen. „Viele Menschen haben für diesen Erfolg sehr hart gearbeitet. Wir hatten eine Kleinigkeit aufzuholen, aber jetzt sind wir dort, wo wir hingehören“, so Hirscher nach seinem Sieg.

Benjamin Raich freut sich über Rang seinen siebenten Rang: „Für mich ist das ein Lichtblick. Der zweite Lauf stimmt mich versöhnlich und lässt mich ruhiger in die Weihnachtspause und ins Weihnachtstraining gehen.“

Offizieller FIS ENDSTAND: Riesenslalom der Herren in Alta Badia

Quelle:  www.OESV.at

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.