Home » Alle News, Herren News

ÖSV NEWS: Mayer im Super-G Vierter, Hirscher punktet

© Kraft Foods / Matthias Mayer (AUT)

© Kraft Foods / Matthias Mayer (AUT)

Matthias Mayer hat beim Super-G-Finale in Lenzerheide Rang vier belegt. Das Rennen endete mit einem französischen Doppelsieg durch Alexis Pinturault und Thomas Blondin Mermillod. Rang drei ging an den Amerikaner Bode Miller.

Hinter Otmar Striedinger (9.) holte Marcel Hirscher als Zwölfter und damit drittbester Österreicher wichtige Weltcuppunkte. Da Aksel Lund Svindal als 16. überraschend ohne Punkte blieb konnte der Salzburger Titelverteidiger im Duell um die große Kristallkugel den Rückstand auf 19 Punkte verkürzen. Am Samstag und Sonntag folgen noch Riesentorlauf und Slalom.

„Ich denke schon, dass ich das Optimum herausgeholt habe. Da doch einige Spezialisten hinter mir sind, kann ich als reiner Techniker schwer zufrieden sein. Das sind Punkte, die am Ende sehr viel ausmachen können. Ich bin sprachlos“, freute sich Marcel Hirscher nach dem Rennen.

Offizieller FIS ENDSTAND:  SUPER G der Herren Weltcupfinale in Lenzerheide

Quelle:  www.OESV.at

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.