Home » Alle News, Damen News, Herren News

ÖSV NEWS: Schwere Stürze von Scheiber und Moser

Florian Scheiber stürzt schwer auf der Saslong

Florian Scheiber stürzt schwer auf der Saslong

Für eine Schrecksekunde in Gröden sorgte Florian Scheiber. Den Tiroler hatte es nach einem Sprung ausgehoben, worauf der 27-Jährige kopfüber auf die Piste knallte.Scheiber wurde nach der Erstversorgung auf der Piste per Helikopter zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Bozen gebracht, wo neben einer Gehirnerschütterung auch Abschürfungen im Gesichtsbereich sowie Prellungen der linken Brust- bzw. Beckenhälfte diagnostiziert wurden.

Auch beim ersten Abfahrtstraining der Damen in Val d`Isere gab es ein ÖSV-Sturzopfer zu beklagen. Stefanie Moser kam nach dem Colombin-Sprung zu Sturz und wurde zur Kontrolle in die Medical Station nach Val d`Isere gebracht. ÖSV Teamarzt Dr. Klaus Pribitzer diagnostizierte nach einer ersten Untersuchung eine leichte Gehirnerschütterung. Zudem besteht im rechten Knie eine Verletzung des inneren Seitenbandes. Zur genaueren Abklärung und weiteren Untersuchung wird Stefanie Moser noch am Abend die Heimreise antreten.

Quelle:  www.OESV.at

Florian Scheiber wird mit dem Rettungshubschrauber geborgen

Florian Scheiber wird mit dem Rettungshubschrauber geborgen

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.