Home » Alle News, Herren News

ÖSV NEWS: Strolz und Walch feiern Weltcup-Debüt in Val d’Isère

Mathias Berthold (AUT)

Mathias Berthold (AUT)

Die Überseerennen von Lake Louise (CAN) und Beaver Creek (USA) sind Geschichte, jetzt stehen für Marcel  Hirscher und Co. kommendes Wochenende die nächsten Weltcuprennen im französischen Val d’Isère auf dem Programm. Wie bereits angekündigt, möchte der sportliche Leiter der ÖSV-Herren, Mathias Berthold, einigen jungen ÖSV-Athleten die Chance geben, sich zu beweisen.

„Hannes Reichelt hat Probleme mit seinem Rücken und kann deshalb nicht an den Start gehen. Romed Baumann, Matthias Mayer und Vincent Kriechmayr bekommen eine Pause. Dafür feiern Johannes Strolz und Magnus Walch ihr Weltcup-Debüt. Im Slalom schöpfen wir unser Kontingent nicht voll aus, weil zeitgleich die Europacuprennen in Italien stattfinden und diese sehr wichtig für unsere jungen Athleten sind“, so Berthold.

Weltcup Aufgebot für Val d’Isère:

Riesentorlauf: Marcel Hirscher, Benjamin Raich, Philipp Schörghofer, Marcel Mathis, Johannes Strolz, Daniel Meier, Magnus Walch und Bernhard Graf.

Slalom: Marcel Hirscher, Benjamin Raich, Mario Matt, Reinfried Herbst, Manfred Pranger, Wolfgang Hörl und Manuel Feller.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.