Home » Alle News, Herren News

ÖSV Slalomhoffnung Manuel Feller: „Ein Update aus dem PillerseeTal“

© smpr.at  /  Manuel Feller

© smpr.at / Manuel Feller

Der Slalom Alpinen Juniorenweltmeister 2013 von Québec meldete sich mit einem Zwischenbericht bei seinen Fans. Nach einer erfolgreichen Saison, wo er in seinem zweiten Weltcuprennen am 8. Dezember 2012 in Val-d’Isère mit Platz 23 die ersten Weltcuppunkte einfahren konnte und vier Tage später beim Slalom von Obereggen seinen ersten Sieg im Europacup feierte, ist der Blick von Manuel bereits in die Zukunft gerichtet.

„Heute meld ich mich aus meiner PillerseeTaler Heimat, Fieberbrunn. Bei mir geht es momentan etwas gemütlicher zur Sache. Im letzten Monat trafen wir uns zweimal pro Woche am Olympiastützpunkt Rif, zum Stützpunkttraining. Ansonsten habe ich die Zeit genutzt um zu Hause zu trainieren.

Zwischendurch genieße ich es auch einige Spiele Streetbasketball zu bestreiten – das geht ganz schön an die Kondition, das sag ich euch :-). Am Mittwoch geht es für mich nach Berlin zu einem richtig coolen Termin: wir fliegen zur „Audi Driving Experience“ und die Woche drauf bestreiten wir einen Konditionskurs.

Danach werde ich noch einige Tage entspannen, bevor ich in das Österreichische Heer einrücke. Das geht bei mir einfach am besten mit meinen Freunden und beim Fischen. Meine ersten Tage auf Schnee sind Anfang/Mitte August geplant. Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid nicht zu schlimm vom Hochwasser getroffen worden.

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiederhören oder -sehen im PillerseeTal, wo im Sommer einige coole Veranstaltungen geplant sind. Zudem haben wir in Fieberbrunn bei der Bergbahn nicht nur den weltweit größten Niederseilgarten, sondern auch einen Mega Alpin Coaster.“

Quelle:  www.smpr.at 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.