Home » Alle News

ÖSV-Stars fühlen sich gut eingekleidet: „Wir sind auch modisch die Nr. 1“

Max Franz, Philipp Schörghofer, Marcel Hirscher und Marlies Schild präsentierten die neuen Rennanzüge der Fa. Schöffel. (Foto: Erich Spiess)

Max Franz, Philipp Schörghofer, Marcel Hirscher und Marlies Schild präsentierten die neuen Rennanzüge der Fa. Schöffel. (Foto: Erich Spiess)

Heute ging in der ÖBB-BahnhofCity Wien West die offizielle Einkleidungs-Präsentation des Austria Ski Teams über die Bühne. Bei einer Modenschau präsentierten die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler die ÖSV-Outfits für die kommende Saison.

Bevor morgen in Innsbruck alle Kaderathleten für die neue Saison ausgestattet werden, präsentierten die Top-AthletInnen des ÖSV heute die Kleidungsstücke für die kommende Saison, die neben dem vielbeachteten Design natürlich auch in puncto Funktionalität die beste Performance liefert.

Mit den Firmen Schöffel, Impact, Under Armour, Jack Wolfskin, Löffler, Modehaus Adelsberger, Eisbär, Falke, Reusch, Zanier und Ziener waren 11 Ausrüster/Partner des ÖSV und Austria Ski Pools bei der offiziellen Präsentation zu sehen.

„Insgesamt werden auch in diesem Winter über 500 Aktive, Trainer und Betreuer wieder als Botschafter unseres Landes sowie all unserer Ausrüster und Sponsoren tätig sein und mit ihren Auftritten weltweit deren Produkte präsentieren. Wie in den vergangenen Jahren dürfen sich unsere Sportlerinnen und Sportler, dank der guten Zusammenarbeit mit all unseren Partnern, wieder in hoch qualitativen Outfits präsentieren“, bedankte sich ÖSV-Präsident Prof. Peter Schröcksnadel bei der großen „ÖSV-Modenschau“ in der ÖBB-BahnhofCity Wien West bei den Ausrüstern des ÖSV.

*********************************************

Österreichs erfolgreichste Wintersportler befinden sich gerade auf den Weg zur offiziellen Einkleidungs-Präsentation des Austria Ski Teams in der ÖBB-BahnhofCity Wien West.

Programm ÖBB-BahnhofCity Wien West, Donnerstag 10.10.2013:

16.30 Uhr: Ankunft der ÖSV-Sportler und Taufe des „Ski Austria railjets“ mit ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel und ÖBB-Chef Christian Kern

17.00 Uhr: Modenschau der ÖSV-Sportler und Verleihung der „Goldenen Teekanne“

18.00 Uhr: Autogrammstunde mit allen ÖSV-Stars

Update folgt in Kürze

Quelle:  www.OESV.at

Fotorechte: ÖSV – Erich Spiess  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.