Home » Damen News, Top News

Pärson auch beim Abschlusstraining in Are mit Bestzeit

Auch beim zweiten und abschließenden Training der Damen in Are, erzielte Anja Pärson die schnellste Zeit und geht somit als große Mitfavoritin in die am Samstag stattfindenden Abfahrtslauf. In einer Zeit von 1:42.84 Minuten verwies sie Tina Maze aus Slowenien und die US Amerikanerin Lindsey Vonn auf die Plätze 2 und 3. 

Nachdem 6 der ersten 15 Rennläuferinnen die Piste Olympia nur mit Torfehler bewältigen konnten, entschieden die Verantwortlichen zwei Tore um zusetzten.   

Bereits zuvor war Maria Riesch um eine Hundertstel schneller als Pärson, wurde jedoch wegen eines Torfehlers disqualifiziert. Auch die Österreicherinnen Elisabeth Görgl, Margret Altacher sowie Lara Gut aus der Schweiz und zahlreiche weitere Fahrerinnen erreichten das Ziel nicht fehlerfrei und fanden keine Aufnahme in die Ergebnisliste. 

Als Beste Schweizerin reihte sich Fabinne Suter auf Rang 7 ein. Anna Fenninger konnte sich als Schnellste ÖSV Fahrerin auf dem 9. Platz klassieren.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.